„Nicole ist ein einziger, kreativer Feuerfunken, der andere in Brand stecken kann. Das äußert sich in der Diversität und Qualität ihrer Arbeiten. Mich steckte sie so sehr an, ich musste sie einfach heiraten...“

Boris Schaa aus Wolfsburg
Informatiker, Illustrator & Ehemann

 

„Bei der Zusammenarbeit mit Frau Schaa spürt man, dass sie ihre Berufung zu ihrem Beruf gemacht hat. Sie verbindet ein Höchstmaß an Professionalität mit Freude und Spaß. Das Ergebnis ist für jeden Kunden ein Gewinn.“

Friedrike Schrader aus Wolfsburg
CrissCross Spracherlebnis
www.CrissCross-Spracherlebnis.de

 

„Die Aufgabe, ein ‚Grundschulkind‘-Zebra zu gestalten hat Nicole bravourös gemeistert. Die Kinder in der Schule sind von ihrem neuen Zebi auf den Arbeitsheften begeistert. Sie gestalten die Seiten um ‚ihr Zebi‘ kreativ, angesteckt vom ausdrucksvollen Mittelpunkt - Zebi. Nicole hat sich für diese Arbeit viel Zeit genommen und sich intensiv mit dem Grundschulniveau vertraut gemacht. Nur so konnte dieses die Kinder ansprechende Zebi entstehen...“

Roland Schrader aus Wolfsburg
Zebi Schulbuchverlag
www.Zebibuecher.de

„Seitdem ich mir das Werbebild-Shooting mit Nicpic gegönnt habe, genieße ich es meine Website durch ihre Bilder nahbar werden zu lassen. Auch Flyer- oder Plakatgestaltung ist nun kein Problem mehr, denn die Botschaft beginnt zu leben: Das ist Persönlichkeits-vermittlung durch eine stimmige Ansammlung von Pixeln. Diese Frau versteht ihr Handwerk!“

Ira Bischoff-Borggräfe aus Freiburg
Coach und Buchautorin

www.Bischoffsberatung.de


 

„Ich sage danke liebe Nicole, für eine langjährige fantastische Betreuung unserer Praxis durch Nicpic Design. Ich weiß noch, als du mir 2009 in der Praxis deine Visitenkarte reingereicht hast. Gleich sprang der Sympathiefunke über und wir ließen alsbald alle unsere Mitarbeiter von dir für unsere Praxis fotografieren. Es folgte später die erste Homepage, die du durch deine Professionalität umwerfend gestaltet hast. Deine unendliche Kreativität und dein Herzblut, was du in dein Tun legst, sind wohl einmalig. Eine Herausforderung war kürzlich unsere neue Homepage. Diese mit der alten Homepage stimmig zu präsentieren und die Flyer und Visitenkarten zu gestalten - was sage ich – einfach toll und sehr professionell. Danke!“

Claudia Waldmann
Praxismanagerin in Wolfsburg
Dr. Vogs & Dr. Tria

 

„Für eine bundesweite Imagekampagne im orthopädischen Bereich entwarf Nicole Schaa unser Herzstück- den sympathischen Tausendfüßler Tippi. Die Illustration der Medien (Print/Online) mit dieser „Lernfigur“ vermittelte den Kinder im Grundschulalter Spaß und Freude an Bewegung. Somit wurde die Imagekampagne zum vollen Erfolg. In meiner langjährigen Zusammenarbeit mit Frau Schaa haben wir Urkunden, Internetauftritte, Logos, etc. gemeinsam erarbeitet. Inspiration und kreatives Einfühlungsvermögen aber ebenso eine effiziente Arbeitsweise macht Nicpic Design zu einem unentbehrlichen Geschäftspartner.“

Tabea Jost
Kommunikationsberaterin Berlin

„Nicpic Design bedeutet für mich: einfühlsame Gestaltung & Stimmige Präsentation. Da steckt viel Zeit, Mühe und echtes Interesse dahinter.“

Uli Kringler aus Hamburg
Profigitarrist & Musiker

www.UliKringler.de

„Es gibt viele die es wollen, nur wenige die es wirklich können. Nicpic Design kann. Und wie! Erstklassig, punktgenau, einfühlsam, originell, wach, intelligent, schnell und extrem freundlich. Eine bessere Präsentation meiner beruflichen Projekte hätte ich nicht finden können. Die Agentur von Nicole Schaa ist absolut empfehlenswert!“

Nicole Bernard aus Berlin
Autorin und Verlegerin

www.Fischlandverlag.de

 

„.Dein Design trifft genau ins Herz meiner Zielgruppe und motiviert die Interessenten zur Kontaktaufnahme - das ist das Beste, was mir gerade als Existenzgründerin passieren kann. Mein Vocal Coaching ist richtig gut angelaufen- viele haben sich bei mir aufgrund der Flyer gemeldet und tun es immer noch- also Danke an dich!“

Jennifer Pepper aus Berlin
Vocal Coach

www.JenniferPepper.de

„Nicpic Design bedeutet für unsere Produktionsteams immer wieder Kreativität und  frische Ideen auf verschiedensten Ebenen. Mit dem Blick fürs große Ganze kreiert Frau Schaa Logos, Flyer, Plakate und vieles mehr, was zum jeweiligen Image unserer Künstler und Kampagnen passt. Ihre niedlich  illustrierte Sympathiefigur Sunny  wurde sogar als lebensgroßes Maskottchen umgesetzt und ist nun im Einsatz bei der Arbeit mit sozial benachteiligten Kindern. Weiter so, bitte!“

Markus Müller aus Berlin
TV Produzent

www.Krea-M.de